Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 11.469 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Chunxia (53) aus Nie


Liebevolle Asiatin aus China sucht Partner



Ich komme aus China, bin attraktiv, sehr liebevoll, su. einen Partner aus Bayern. Ich kann ein bißchen englisch, deutsch zu lernen ist kein Problem. Meine Freundin lebt in der Nähe von Nürnberg. Ich bin 53 J. und gehe nächstes J. in Pension. Ich heiße chunxia und bin ohne Anhang. Meine Tochter ist verheiratet Es wäre nett, wenn ich einen Partner finden würde, welcher das Abenteuer nicht scheut, eine Partnerin aus China zu haben. Schön wäre auch ein Rentner, bis etwa 65 J., mit Haus oder schöner Wohnung. Ich freue mich auf ihre Antwort, in deutsch oder englisch. Ich wohne in Nanjing, VR China





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Chunxia
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Chunxia

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung