Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Torsten (45) aus Kaiserslautern


Ich bin ein charmanter Single-Mann in Kaiserslautern und suche die Frau zum Kennenlernen, Treffen und zum Aufbau einer neuen Liebe, eines neuen Glücks, einer Beziehung um das Leben wieder zu genießen.

Große Ansprüche habe ich nicht an dich, aber schon eine gewisse Vorstellung! Daher solltest du nicht zu weit von KL wohnen, Schlank bis auch Pummelig sein und keinen Kinderhaufen haben. Ich bin mitte 40, der normale Typ von nebenan, noch recht jugendlich eingestellt. Etwas Stämmig (aber nicht Dick), sehr Gepflegt und Unterhaltsam, Humorvoll, Keativ. Gehe gern ins Kino, mag Fantasy- und Horrorfilme, habe ein paar Tattoos und einen hohen IQ. Ich suche keine ONS, sondern eine Freunschaft worauf man dann Aufbauen kann.

Schreib mir, gern mit Bild und lern mich kennen.

Achtung: Nur mit Foto- und Telefoncheck! Nicht aus dem Ausland!





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Torsten

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!