Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2.458 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Wolle (34) aus Köln


Eigentlich könnte ich ganz zufrieden sein: Familie, Job (der Spaß macht), Freunde. Und das ist alles gut und soll so bleiben. Aber etwas ist verloren gegangen und ich möchte es wiederfinden: das Gefühl, Schmetterlinge im Bauch zu haben. Ich suche eine Frau, die ähnlich empfindet. Und dann wäre es toll, wenn wir gemeinsam einen Weg finden, Träume wieder leben zu lassen, auf der Basis einer guten Partnerschaft. Ich lache gern, bin gern ausgelassen, aber auch manchmal nachdenklich. Ich bin klein, gut gebaut, blond, blaue Augen und nicht dumm, Ich mag Bücher, Sport usw.. gute Gespräch bei einem Glas Wasser Grins. . Was ich nicht mag, darfst du selbst herausfinden. Vieleicht bis balt Gruß Wolle







Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Wolle
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Wolle

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung