Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2.735 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Uli (48) aus Siegen-Wittgenstein


Ich, 48, tageslichttauglich, junggeblieben suche Dich bis 45 Jahre. Du solltest lustig, treu, ehrlich und an einer ernst gemeinten Beziehung interessiert sein. Ich bin 1,80 m groß und habe braune Augen. Mit meinem Hund bin ich bei Wind und Wetter draußen. Was ich mag: Kinder, Tiere, Wandern, den hohen Norden Europas, Musik, gemütliche Stunden zu zweit oder mit der Familie (Habe selbst eine Tochter(24!)). Was ich nicht mag: Volksmusik, Schlager u.ä., Lügen, Untreue, Bewegungslegasteniker, Tanzen (es sei denn Du bringst es mir bei...), Zicken, Modepüppchen & Besserwisser. Was mir wichtig ist: Zärtlichkeit, Geborgenheit, Das Ende meiner Einsamkeit. Leider bin ich Ortsgebunden weil ich ein Haus habe. Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich. Ich freue mich schon auf Deine Antwort.







Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Uli
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Uli

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung