Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2.575 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Paolo (46) aus Frankfurt


Ich bin ein schlanker, sportlicher (ich laufe viel) Mittvieriger. Ich habe blonde, kurze Haare, blaugraue Augen, bin 185 cm gross und 85 kg schwer. In



meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Sport oder mit Computern, lese gerne und bin gerne in freier Natur.

Ich suche eine Frau, ein Paar oder eine Gruppe, das Alter und Aussehen ist egal, wenn die Chemie stimmt! Ich suche keine feste, sondern eine



erotische Beziehung mit gelegentlichen Treffs, je nach gegenseitigem Bedürfnis. Ich bin ein Mann und keine Klette, sobald das gegenseitige Bedürfnis



nach Treffen nicht mehr da ist, geht jeder seines Weges. Ich glaube ich weiß, was Frauen beim Sex suchen und wollen und behaupte deshalb, dass



ich dich in den siebenten Himmel befördern kann! Ich suche und biete guten, tiefen, zärtlichen, ausgewogenen, heimlichen, offenen und wilden Sex!



Ohne Komplikationen, ohne Konsequenzen, trotzdem mit Verantwortung und Zuneigung!

Ich wohne in der Nähe von Frankfurt und fahre natürlich auch ein wenig um dich zu treffen.

Meinst du das kann man realisieren?

Melde Dich, wenn Du ähnliches möchtest, alles andere wird sich finden!

Dein Paolo (=falscher Name!)





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Paolo
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Paolo

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung