Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2.075 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Reiner (52) aus Memmingen


Suchanfrage………………………………………….. Prinzessin für Frosch gesucht:

Du bist zwischen 30 und 45 Jahre

Du bist blond bis brünett, oder möchtest es werden

Du bist zwischen 150-170 Groß

Du hast Kleidergröße 34-36 maximal 38

Du wiegst um die 50 KG, maximal 65 KG

Du hast einen Busen 75c bis 75d oder mehr

Du verstehst dich zu pflegen und aufreizend zu kleiden

Du liebst den Sex, auch manchmal, sehr den ausgefallen.

Du bist leicht zu erregen

Du trägst gerne Kleider und Röcke

Du liebst Wellness und magst Partys

Du bist gesund, körperlich, wie im Kopf

Du solltest körperlich unversehrt sein, ( keine, zu großen Narben, zu viele Tattoos )

Du bist liebevoll und zärtlich

Du bist ehrlich und treu

Du willst Familie

Du kannst dir vorstellen, mit einem Mann, dessen Tochter du sein könntest, dauerhaft zusammen zu leben. Geboren am 4 Juni 1961. Du verstehst dich etwas in Esoterik

Du kannst häuslich sein und hast Geschmack, Du magst den Garten

Du bist bereit, dein bisheriges Leben völlig aufzugeben und umzuziehen

Dann solltest du dich schriftlich unbedingt, nur mit Bild bei mir bewerben. Garantiert zurück.

Ich biete dir sofern alles passt, auch etwas Sympathie beiderseitig muss, dabei sein. Ein sorgenfreies Leben ohne viel Arbeit, genügend Taschengeld zur deiner Verfügung. Kranken, und Rentenversicherung. Ein Leben in der Familie, ich mit meinen zwei Kindern 15 Junge und 16 Mädchen. Solltest du eigene Kinder haben muss man sehen, aber auch möglich. Eventuell willst du noch eigene, auch eventuell möglich. Das Leben in einem großen Haus und Reisen rund um die Welt. Ein eigenes Auto. Ich bin dabei und kaufe zum großen Teil deine Kleidung. Ich biete Dir ein erstes Abendessen, bei dem du fragen kannst, was immer du wissen willst. Bei dem du mich etwas kennenlernst, damit du dein Bild bekommst und die Sympathie austesten kannst.jarei69@aol.com





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Reiner

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung