Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2.189 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Lars (45) aus NRW


In Deinen Armen und ...



Beruflich gelte ich als dominant und durchsetzungsfähig; im Privaten möchte ich aber das Gegenteil leben.

Ich (Mitte 40, schlank, 180 cm groß), kultiviert, lebensbejahend und gebildet, suche die natürlich-dominante Sie, die konsequent, aber liebevoll sowohl im Erotischen wie auch im Alltag bestimmt und Unterordnung und Hingabe erwartet.

Die „Eine“, die ich suche, möchte trotz klarer Rollenverteilung einen intelligenten Mann an ihrer Seite, dem Vertrauen und Zärtlichkeit wichtig sind und der trotzdem weiß, dass „Sie“ am Ende allen Redens bestimmt und sich entschieden durchsetzen kann.

Keine Gleichberechtigung, aber eine lust- und liebevolle Partnerschaft.

Ich habe genug Lebens- und Beziehungserfahrung um zu wissen, dass eine weiblich geführte Partnerschaft für mich die richtige Lebensform ist und stehe mit beiden Beinen fest im Leben.

Wenn Du ähnliche Beziehungsvorstellungen, aber keine finanziellen Interessen hast, würde ich mich sehr über eine Zuschrift freuen.





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Lars

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung