Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 1 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Christian (40) aus Landsberg am Lech


Ein freundliches Hallo,



von meiner Seite, und auch vorab ein herzliches Dankeschön für das Lesen meiner Anzeige.



Ehrlicher, offener und aufgeschlossener 39 Jähriger, mit dem Namen Christian, Nichtraucher der Alkohol nur maßvoll konsumiert, sucht Dame zum Aufbau einer Freundschaft. Wenn die gegenseitige Sympathie passt, bin ich für eine späteren Beziehung sehr aufgeschlossen.



Dein Alter und Aussehen ist mir nicht so wichtig, Wichtig ist mir nur das Dein Charakter und Dein Herz am richtigen Fleck sitzen und nicht von Oberflächlichkeit bzw. Äußerlichkeiten geprägt ist.



Ich selbst bin eher ein ruhiger Mensch wobei ruhig nicht mit langweilig gleichzusetzen ist, sondern das ich keinen aufbrausenden bzw. temperamentvollen Charakter habe.



Ich bin voll berufstätig und somit finanziell unabhängig.



Bei schönen Wetter bin ich gerne mal mit dem Rad unterwegs, gehe spazieren oder bin im Sommer beim schwimmen. Zur kalten Jahreszeit trainiere ich im Fitnessstudio. Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, in ein Restaurant oder Bar oder verbringe auch gerne einen gemütlichen Abend Zuhause.



Ich freue mich schon auf Eure interessanten Antworten. Ein Bild von mir gibt es erst bei einer tiefergehenden Konversation. Damit meine ich konkret das ich nicht nach zwei oder drei Nachrichten gleich ein Bild von mir zusende.



Habe aber grundsätzlich kein Problem mit dem zusenden eines privaten Fotos aber aufgrund schlechter Erfahrungen (Damen schicken nach Bildanfrage selbst keins oder reagieren überhaupt nicht mehr nach dem ich mein Foto gesendet habe) überlasse ich zukünftig die Initiative erstmal den Damen. Dann gibt es auch ein Bild von mir. Von meiner Seite aus bestehe ich aber nicht auf einen Fototausch. Ein späteres Blind-Date hat schließlich auch seinen eigenen Reiz.



Bevor ich meine Anzeige beende wünsche ich mir, sollte der Kontakt beendet werden nur kurz eine Rückmeldung. Nachtragend bin ich überhaupt nicht und ich ziehe auch keine Show ab, aber ich erwarte einfach aus Gründen der Höflichkeit noch eine letzte Nachricht wenn es nicht passen sollte.



Schöne Grüße



Christian



Ach ja zum Schluss noch etwas an alle die mit mir in Kontakt treten wollen. Da ich in letzter Zeit immer wieder Nachrichten bekommen habe, bei dem die anfragende Person ihren Wohnsitz sehr weit weg hatte, grenze ich meinen Radius auf maximal 150 bis 200 km ein.



Das ist nicht persönlich aber man muss auch realistisch sein. Je größer die Distanz zwischen uns ist, um so schwieriger wird es sich später persönlich kennenzulernen. Bei einer großen Entfernung ist es sehr schwierig, einen gemeinsamen Zeitpunkt für ein Treffen zu finden.



Mir ist aber der persönliche Kontakt nach einer gewissen Zeit der schriftlichen Korrespondenz sehr wichtig. Daher auch die Begrenzung der maximalen Entfernung.





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Christian
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Christian

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung