Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 4 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Thomas (54) aus Freising


Wo sind die ganz natürlichen netten Mädchen und Frauen, ohne Tussi-Style, Metall im Gesicht und auch am liebsten ohne die ach so tollen weiblichen Rundungen....

Auch wenn die meisten Männer drauf stehen, gefällt mir von der Figur her eher dünn, flach und zierlich! (Ne Traumfrau mit 40kg wäre ja zu schön um wahr zu werden)

Ausstrahlung und liebevolle Art ist wichtig, ob du gesundheitl. Probleme oder sonstwas hast ist nicht wichtig. Aber Katzen musst du mögen... Ach ja, ich mag diese furchtbaren Frisuren nicht...geschmacklose lange Haare auf eine Länge, hingepappt streng nach hinten gezogen, Geheimratsecken lassen grüßen, oder hinters Ohr geklemmt. Paar Strähnchen in die Stirn müssen schon sein oder Pony! Traumhaft finde ich kurz kinnlang stufig Bob Hairstyle! Aber wie gesagt: Ausstrahlung zählt!





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck erfolgreich bestanden!

Zum Vergrößern Foto anklicken!
Kontaktanzeige von Thomas
Foto vergrößern

Kontaktanzeige von Thomas

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung