Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 1.432 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Ma. (19) aus Dithmarschen


Hey ihr süßen

Bevor ich anfange muss ich kurz meine geschichte erzählen. Also eigentlich bin ich ein normaler etwas schüchterner junge der in das beliebteste mädchen auf meiner schule stand aber leider bin ich nicht wirklich beliebt. Durch zufall traff ich im internet einen sehr netten mann und wir redeten stundenlang über selbstfindung, meditation, erleuchtung und vieles mehr doch irgendwann überredete er mich von ihnen hypnotosieren zu lassen. Er hypnotosierte mich so 4-5 monate und das mindestens 2 mal am tag und mit der zeit passierten merkwürdig dinge mit mir z.b. wurde ich sensibel, fühlte mich einsam, frauen empfand ich als unattraktiv und hässlich dafür wurde ich ganz wuschig und kribbelig immer wenn ich an männer dachte was ich andauernt tat. Aufeinmal wollte ich nur noch von einem mann geliebt werden und mit ihnen rum machen, kuscheln, händchen halten und vieles mehr. Natürlich erzählte ich meinen hypnotiesör alles und zu meinem erschrecken freute er sich über meine entwicklung. Er schrieb mir das seine hypnose anfängt zu wirken und meine hypnose anfängt mich zu verwandeln: zuerst werde ich mich extrem stark von männlichen geschlecht angezogen fühlen und sehr schnell nach der großen liebe suchen doch dann werde ich den unerträglichen trang verspühren meine jungfräulichkeit zu verlieren und sobald dies geschieht werde ich süchtig nach sex werden und für jeden mann die beine breit machen sobald er es mir nur sagt. Ich kann einfach nicht anders und muss diesen druck nachgegeben also wenn du interesse hast bitte meld dich ich warte auf dich





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von ma.

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!


Social Sharing - Bitte teilen Sie diesen Link - Wir danken Ihnen dafür!
Facebook Empfehlung Twitter Empfehlung Email Empfehlung Reddit Empfehlung Telegram Empfehlung Whatsapp Empfehlung