Zurück zur vorherigen Seite Zurück

Dieses Inserat wurde bisher 2 mal aufgerufen.

Der Testsieger

Klaus (56) aus 45661 Recklinghausen


BDSM Beziehung gesucht.



DWT sucht eine Partnerschaft in der es mal zart und mal hart zugeht. Ich liebe es gefesselt vor Deinen Füssen zu liegen, genauso wie ich es liebe zu küssen und dich mit Zärtlichkeiten zu verwöhnen.



Gerne übernehme ich den femininen Part und umsorge meinen Partner. Ich bin devot und lasse mich so führen und erziehen wie Du es Dir wünscht. Schön wäre es wenn Du mich keusch hältst und mir zeigst wo es lang geht.



Ich bin 56 Jahre alt, braune Haare, braune Augen, breite Schultern, 178 cm groß und wiege 109 KG. Selbstverständlich bin ich mobil.



Nicht die Versuchung, aber garantiert einen Versuch wert.





Fakecheck  Dieser User hat den Fakecheck noch nicht durchgeführt!

Kontaktanzeige von Klaus

Foto geklaut? Fake? Melde Mißbrauch!